Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

  • DVD
  • 26.03.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein ält... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Produktinformationen

Titel: Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
Untertitel: My Extraordinary Summer with Tess
Schauspieler:
Regie:
Produzent:
Dauer: 80 Minuten
EAN: 4250128437110
Format: DVD
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 74g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 26.03.2021
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Niederländisch DD 5.1
Land: Niederlande / Deutschland
Sprache: DE
Features: Musikvideo: "Dit vergeet ik nooit" von Sonny van Utteren & Josephine Arendsen