Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Snowden

  • DVD
  • 07.04.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er daf... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen...

Produktinformationen

Titel: Snowden
Untertitel: Snowden
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 130 Minuten
EAN: 0888751905191
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Action
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B136mm x T10mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 07.04.2017
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Deutschland / USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Interviews mit Cast & Crew B-Roll Deutsche Hörfilmfassung
Kopierschutz: Ja

Trailer