Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

  • DVD
  • 31.07.2009  
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann - So... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann - Socrates. Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner? Begleiten Sie Dan auf seiner Reise vom Außen ins Innen, auf der ihn "Socrates" als sein Mentor und spiritueller Lehrer begleitet. Er weist dem jungen Mann den Weg, wie er ein Friedvoller Krieger werden könne.

Produktinformationen

Titel: Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers
Untertitel: Peaceful Warrior
Autor:
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Komponist:
Dauer: 120 Minuten
EAN: 4042564105490
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: AL!VE AG
Genre: Drama
Gewicht: 108g
Größe: H197mm x B142mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 31.07.2009
Jahr: 2006
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland / USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Interviews, Kinotrailer, Making of, Slideshow