Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Taxi 1

  • DVD
  • 13.06.2000  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Daniel, ein ehemaliger Pizza-Lieferant, der jetzt als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimati... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Daniel, ein ehemaliger Pizza-Lieferant, der jetzt als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, mit der er das Taxi durch die Strassen peitscht, nicht mehr wahrnehmen. Emilien ist Polizist, und kein wirklich perfekter. Er ist zum achten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen, und es gelingt ihm einfach nicht, einer berüchtigten Bankräuber-Bande auf die Schliche zu kommen. Unfreiwillig kommt Daniel mit Emilien ins Geschäft. Daniel darf weiter mit dem Taxi durch die City hetzten, wenn er Emilien hilft, die Gangster zur Strecke zu bringen. Mit der Unterstützung eines Riesengeschwaders an Pizza-Lieferanten machen sie sich auf den Weg. Und diese Jungs fahren einen verdammt heißen Reifen....

Produktinformationen

Titel: Taxi 1
Untertitel: Taxi (1997)
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 86 Minuten
EAN: 0743217528591
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Action
Gewicht: 84g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 13.06.2000
Jahr: 1998
Untertitel: D
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: D, F
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Trailer von anderen Filmen - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü
Kopierschutz: Ja

Trailer