Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gomorrha - Staffel 03

  • DVD
  • 26.04.2018  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot - ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco DAmore). Wer übernimmt nun... Weiterlesen
CHF 37.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot - ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco DAmore). Wer übernimmt nun die Macht im vom Savastano-Clan kontrollierten Neapel? Ciro ist angeschlagen, an ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner - und er selbst - an seinen Liebsten verübten.Genny (Salvatore Esposito), der Sohn von Don Pietro, meldet seinen Führungsanspruch ebenfalls an. Doch er kann seiner eigenen Familie nicht mehr trauen. Auch der Machthunger von Malammore (Fabio De Caro) und Scianel (Cristina Donadio) scheint noch lange nicht gestillt. Sie alle bringen sich in Stellung - für eine gnadenlose Schlacht, die über die Zukunft der Camorra entscheiden wird.

Produktinformationen

Titel: Gomorrha - Staffel 03
Untertitel: Gomorrha
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 562 Minuten
EAN: 4006448768140
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Serien
Gewicht: 180g
Größe: H195mm x B139mm x T20mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 26.04.2018
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Land: Italien / Deutschland
Sprache: de, it

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen