Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beziehungsweise New York

  • DVD
  • 01.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet m... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe...

Produktinformationen

Titel: Beziehungsweise New York
Untertitel: Casse-tete chinois
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 113 Minuten
EAN: 4006680069241
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Liebesfilme & Liebeskomödien
Gewicht: 93g
Größe: H195mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: de, fr
Features: Making of Interviews Trailer

Trailer