Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus dem Leben der Marionetten

  • DVD
  • 25.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der erfolgreiche Manager Peter Egerman führt ein angenehmes Luxusleben, doch er wird ständig von Albträumen, in denen er seine eig... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der erfolgreiche Manager Peter Egerman führt ein angenehmes Luxusleben, doch er wird ständig von Albträumen, in denen er seine eigene Frau umbringt, gequält. Im wahren Leben ermordet er schließlich die junge Prostituierte Ka. In Rückblenden, Szenen mit seinem Psychiater und aus der Ehe sowie Traumsequenzen werden die Hintergründe der Tat beleuchtet.

Produktinformationen

Titel: Aus dem Leben der Marionetten
Untertitel: Ur Marionetternas Liv
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4006680070162
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: ARTHAUS
Genre: Drama
Gewicht: 99g
Größe: H194mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 25.09.2014
Jahr: 1980
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 1.0 Mono
Land: Deutschland / Schweden
Sprache: de