Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Il Postino - Der Postmann

  • DVD
  • 25.02.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Inse... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er den Sohn eines armen Fischers an, ihm die Post persönlich zuzustellen. Postbote Mario (Massimo Troisi) führt bis zu diesem Zeitpunkt ein eher bescheidenes Leben, doch er träumt schon lange von großen Dingen. Zwischen ihm und dem Schriftsteller entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, von der vor allem Mario profitiert: Er beginnt, sich für Poesie zu interessieren und schafft es sogar, seine große Liebe Beatrice (Maria Grazia Cucinotta) mit seinen Gedichten zu beindrucken. Wunderbare Verwandlung vom schüchternen Nobody zum selbstbewussten Poeten!

Produktinformationen

Titel: Il Postino - Der Postmann
Untertitel: Regie: Michael Radford, Special Edition, I/F/B 1994, FSK ab 0, DVD-Video, Dt/ita
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 109 Minuten
EAN: 4020628855918
Format: DVD
Hersteller: Koch Media Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 79g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 25.02.2016
Jahr: 1994
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Land: Frankreich / Italien / Belgien
Sprache: DE, IT