Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Freund

  • DVD
  • 14.11.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im wirklichen Leben wären Emil (Philippe Graber) und Larissa (Emilie Welti alias Sophie Hunger) nie ein Paar - sie, die von allen ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im wirklichen Leben wären Emil (Philippe Graber) und Larissa (Emilie Welti alias Sophie Hunger) nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Außenseiter. Ironischer weise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt:
Er gibt sich als ihr Freund aus. Endlich bekommt er die Anerkennung, die er immer suchte und zudem noch eine Art Ersatz-Familie. Eigentlich wäre nun alles gut.
Wenn Emil sich nicht verlieben würde - und zwar ausgerechnet in Larissas Schwester (Johanna Bantzer), die natürlich auf keinen Fall die Wahrheit erfahren darf ...

Produktinformationen

Titel: Der Freund
Untertitel: - Keine Info -
Fotograf:
Komponist:
Autor:
Schauspieler:
Regie:
Ausgewählt von:
Produzent:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4047179675383
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Indigo
Genre: Sonstiges
Gewicht: 127g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 14.11.2014
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Schweiz
Sprache: DE