2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

  • DVD
  • 16.03.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur... Weiterlesen
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus einer anderen Perspektive. Mensch kann er erst wieder werden, wenn jemand ihn liebt. Ausgerechnet ihn. Aber weil das Schicksal nie ganz unerbittlich ist, kreuzt der kleine Toni seinen Weg...

Produktinformationen

Titel: Der Hund, der Herr Bozzi hieß
Untertitel: Un angel pasó por Brooklyn
Regie:
Komponist:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 4042564136128
Format: DVD
Hersteller: AL!VE AG
Genre: Sonstiges
Gewicht: 110g
Größe: H192mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 16.03.2012
Jahr: 1957
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Spanisch DD 2.0 Dual Mono
Land: Italien / Spanien
Sprache: Deutsch, Spanisch
Features: - Wendecover