Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jack Holborn

  • DVD
  • 09.05.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der junge Jack ist im Waisenhaus in Bristol aufgewachsen und soll an eine Familie verkauft werden, die Ausrüstungsgegenstände für ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der junge Jack ist im Waisenhaus in Bristol aufgewachsen und soll an eine Familie verkauft werden, die Ausrüstungsgegenstände für Schiffe herstellt. Doch sein sehnlichster Wunsch ist es, ein Schiffsjunge zu werden. Das bekundet er auch mit viel Mut und Selbstbewusstsein vor dem Lordrichter Sharingham, der den Verkauf leitet.
Mit einem Test, der ihn als zu klein für diese Arbeit ausweist, ist jedoch der Verkauf perfekt. Da nützt es ihm auch nichts, dass der Bruder des Richters, der berüchtigte Kapitän Sharingam, ihn doch noch nehmen will. Jack muss also mit in die düsteren Hafenviertel und wird zu alledem auch noch schlecht von den Handwerksburschen behandelt. Er schafft es, auf die Charming-Molly zu flüchten, die Kapitän Sharingam befehligt.
Immer wieder wird er dabei von Visionen geplagt, die in seiner Erinnerung verankert sind: Er sieht sich in einem Ruderboot, eine Frau und ein Mann im Boot, jemand ruft, erschießt den Mann und die Frau fällt ins Meer. Es müssen seine Eltern gewesen sein. Irgendwie scheint die Charming-Molly und Kapitän Sharingham in Verbindung zu diesem Ereignis zu stehen...

Produktinformationen

Titel: Jack Holborn
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 330 Minuten
EAN: 4032989603763
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Sonstiges
Gewicht: 123g
Größe: H193mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 09.05.2014
Jahr: 1982
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland / Österreich