Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cars 3: Evolution

  • DVD
  • 25.01.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verd... Weiterlesen

Beschreibung

Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Produktinformationen

Titel: Cars 3: Evolution
Untertitel: Cars 3
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 8717418519919
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 69g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 25.01.2018
Jahr: 2017
Untertitel: de,en
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en, hr, sl
Features: Kurzfilm L.O.U. Miss Fritters Rennsportschule Audiokommentar
Kopierschutz: Ja

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

4.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Michael H.

Unterhaltsamer dritter Auftritt von Lightning McQueen

Auch im dritten Abenteuer mit dem roten NASCAR-Flitzer liefert Disney tolle Unterhaltung für die ganze Familie ab. Diesmal geht es um die Karriere von Lightning, der langsam aber sicher merkt, wie der Zahn der Zeit an ihm und seinen Fähigkeiten nagt.

Qualitativ gibt`s nicht auszusetzen, vor allem nicht in der HD-Qualität. Inhaltlich jedoch kann Teil 3 nicht ga
… Weiterlesen Auch im dritten Abenteuer mit dem roten NASCAR-Flitzer liefert Disney tolle Unterhaltung für die ganze Familie ab. Diesmal geht es um die Karriere von Lightning, der langsam aber sicher merkt, wie der Zahn der Zeit an ihm und seinen Fähigkeiten nagt.

Qualitativ gibt`s nicht auszusetzen, vor allem nicht in der HD-Qualität. Inhaltlich jedoch kann Teil 3 nicht ganz mit den Vorgängern mithalten. Die Story lebt noch immer von den alten Charakteren. Die Macher haben es ein bisschen verpasst neue, spannende Figuren einzubauen, die auch für einen Teil vier interessant wären.