Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Otto - Der Film

  • DVD
  • 06.03.2000  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte.....Dieser arme jung... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte.....
Dieser arme junge Mann namens Otto kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen jungen Mädchen Silvia ganz zufällig das Leben. Doch damit beginnen auch jene Menge Probleme, denn die schöne Silvia hat nicht nur Geld, sondern auch einen Verlobten und eine Mutter. Dazu kommt noch Ottos Firma OSSI - mit Schulden, aber ohne Kunden - und der zwielichtige Geldeintreiber Shark, der sein Geld von ihm zurückfordert. Die Bemühungen, das Geld aufzubringen, bescheren ihm zwar wenig Erfolg, dafür aber neue Begegnungen mit Silvia, in die er sich inzwischen unsagbar verliebt hat. Dann sind da auch noch zwei Bankräuber, die ebenfalls schnell reich werden wollen.
Fazit: Sooft Otto ein Problem abhaken kann, wachsen drei neue nach...

Produktinformationen

Titel: Otto - Der Film
Untertitel: Otto - Der Film
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 83 Minuten
EAN: 0743217311094
Format: DVD
Hersteller: Universum Film
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 90g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 06.03.2000
Jahr: 1985
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround
Land: Deutschland
Sprache: D
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Weiterer Trailer: Otto der Katastrophenfilm
Kopierschutz: Ja