Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Er ist wieder da

  • DVD
  • 07.04.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Kr... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte: eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 äußerlich und innerlich keinen Deut verändert hat.

Produktinformationen

Titel: Er ist wieder da
Untertitel: Er ist wieder da
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 110 Minuten
EAN: 4011976892984
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Constantin Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 91g
Größe: H193mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 07.04.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: D
Features: Making of Entfernte Szenen Probedreh Audiokommentar mit David Wnendt und Oliver Masucci Trailer "Er ist wieder da"
Kopierschutz: Ja

Trailer