Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Profiling Paris - Staffel 06

  • DVD
  • 27.04.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chlo aufs Revier zurück - allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane. Das ... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chlo aufs Revier zurück - allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane. Das hält sie nicht davon ab, heimlich in Rochers aktuellem Fall zu ermitteln: Der Kommissar hat gesehen, wie ein Mann versucht hat, eine junge Frau zu entführen. Wie sich herausstellt, hielt er sie für seine verschwundene Schwester. Chlo enthüllt bei ihren Nachforschungen ein schreckliches Familiengeheimnis, doch keiner der Kollegen will ihr Glauben schenken ...

Produktinformationen

Titel: Profiling Paris - Staffel 06
Untertitel: Profilage
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Dauer: 536 Minuten
EAN: 4006448766962
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Serien
Gewicht: 152g
Größe: H195mm x B136mm x T18mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 27.04.2017
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: de, fr