Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Profiling Paris - Staffel 03

  • DVD
  • 26.02.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Matthieus Tod hat Chlo (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Rev... Weiterlesen
CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Matthieus Tod hat Chlo (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Vorgesetzte von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chlos Hilfe angewiesen. Doch dazu muss er sie erst einmal ausfindig machen ...

Produktinformationen

Titel: Profiling Paris - Staffel 03
Untertitel: Profilage
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 625 Minuten
EAN: 4006448765330
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Sonstiges
Gewicht: 171g
Größe: H194mm x B141mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 26.02.2016
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: de, fr