Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Profiling Paris - Staffel 02

  • DVD
  • 24.09.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist die wahre Identität von Chlo (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekomm... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist die wahre Identität von Chlo (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurlia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurlia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein ...

Produktinformationen

Titel: Profiling Paris - Staffel 02
Untertitel: Profilage
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 624 Minuten
EAN: 4006448764838
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Erwachsenenfilme
Gewicht: 154g
Größe: H194mm x B141mm x T20mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 24.09.2015
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: de, fr