Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Profiling Paris - Staffel 01

  • DVD
  • 16.07.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die junge Kriminalpsychologin Chlo Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Prac zugewiesen. Doch von A... Weiterlesen
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die junge Kriminalpsychologin Chlo Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Prac zugewiesen. Doch von Anfang an stimmt die Chemie zwischen der sensiblen, in sich gekehrten Kriminologin und dem ruppigen Polizisten nicht. Der zu lösende Mord an einer Frau am Seine-Ufer erhält dadurch zusätzliche Brisanz. Doch wie sich herausstellt, ist die Identität des Mordopfers falsch und es muss erst einmal herausgefunden werden, wer sie wirklich war. Dank Chlos Gabe, sich in Opfer wie Täter gleichermaßen hineinversetzen zu können, sind die Ermittlungen schon bald in vollem Gange ...

Produktinformationen

Titel: Profiling Paris - Staffel 01
Untertitel: Profilage
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Dauer: 312 Minuten
EAN: 4006448764296
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Serien
Gewicht: 106g
Größe: H194mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 16.07.2015
Jahr: 2009
Untertitel: de
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: de, fr