Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Vampire Diaries - Staffel 1 / 2. Auflage

  • DVD
  • 01.11.2013  
"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen l... Weiterlesen
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Über ein Jahrhundert lang habe ich mein Geheimnis bewahrt. Bis heute. Ich bin mir des Risikos bewusst, aber ich muss sie kennen lernen." Die düsteren, grüblerischen, von Blutdurst und Romantik geprägten Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith - jetzt sind sie ein Fernsehhit, den man unbedingt sehen sollte. Die erste Staffel bietet auf 5 DVDs 22 Episoden voll unvergesslicher Figuren - lebender und untoter: die Vampir-Brüder Stefan und Damon - der eine gut, der andere böse; Elena, die Doppelgängerin einer Schönheit, die beide Brüder vor 150 Jahren geliebt haben; außerdem Jeremy, Bonnie, Matt und weitere Einwohner von Mystic Falls/Virginia. Sie alle verfangen sich in einem faszinierenden Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen.

Alle The Vampire Diaries Staffeln im Überblick

Produktinformationen

Titel: The Vampire Diaries - Staffel 1 / 2. Auflage
Untertitel: Staffel 1 / 2. Auflage
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 913 Minuten
EAN: 5051890203229
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 180g
Größe: H192mm x B136mm x T10mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.11.2013
Jahr: 2009
Untertitel: Griechisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Türkisch, Ungarisch
Setinhalt: 5
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1, Polnisch DD 2.0 Stereo, Ungarisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel