Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur noch 60 Sekunden

  • DVD
  • 07.07.2005  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall Memphis Raines [NICHOLAS CAGE] Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis kon... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall Memphis Raines [NICHOLAS CAGE] Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip [GIOVANNI RIBISI] ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter Sway [ANGELINA JOLIE], seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis Gegenspieler Detectice Castlebeck [DELROY LINDO], den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.

Produktinformationen

Titel: Nur noch 60 Sekunden
Untertitel: Gone in 60 Seconds - Director's Cut
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 122 Minuten
EAN: 8717418044206
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Buena Vista Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 73g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 07.07.2005
Jahr: 2000
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en, tr
Features: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Jerry Bruckheimer "Action-Overload": Zusammenschnitt der wildesten Actionscenen - Die große Verfolgungsjagd - Von 0 auf 60 - Wilde Fahrten - Die Stars - Musikvideo von The Cult
Kopierschutz: Ja