Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzlutschen

  • DVD
  • 04.04.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Berlin- Friedrichshain im Sommer. Mitten in diesem Ameisenhaufen von Studenten, Touristen und Trinkern irren ein Mann und eine Fra... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Berlin- Friedrichshain im Sommer. Mitten in diesem Ameisenhaufen von Studenten, Touristen und Trinkern irren ein Mann und eine Frau umher. Frank, ein Hallodri mit großer Klappe, wurde gerade von seiner Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen und läuft ständig ins Leere. Karla, ein mental und optisch in 70iger Hippiekitschträumen hängen gebliebenes Dornröschen, kann weder ihre überfällige Miete bezahlen noch das Gleichgewicht halten, und fällt ständig um.

Diese beiden gehören zusammen! Das ist die Meinung der Sozialarbeiterin Rosi und der beiden Trinker Ratzo und Izzy, die den lieben langen Tag mit Studentenraten verbringen, und so versuchen sie sich als Amor. Doch das ist nicht so leicht. Frank und Karla können sich überhaupt nicht leiden. Ex- Punk und Hippie- Schnalle? Das geht nicht! Aber seltsamerweise ist Frank immer, wenn Karla mal wieder die Sinne schwinden, zur Stelle. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Und am Ende ist es nur ein Sommertag in Friedrichshain. Aber ein Tag, an dessen Ende vieles anders ist.

Produktinformationen

Titel: Herzlutschen
Untertitel: Herzlutschen
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 4042564021301
Format: DVD
Hersteller: Schiessdoch Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 04.04.2008
Jahr: 2004
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Deutschland
Sprache: de
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Erinnerung an Walter Theessen - 2 Videoclips von Miss No Show" (1. Sauerkrautfräulein - 2. Liebe Gras Sonne)