Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonjas Rueckkehr

  • DVD
  • 06.07.2006  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Guenstig wie noch nie!Es war ein Unfall, sagt Sonja Knecht. Fuer den Mord an ihrem Mann war sie sechs Jahre im Gefaengnis. Jetzt i... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Guenstig wie noch nie!Es war ein Unfall, sagt Sonja Knecht. Fuer den Mord an ihrem Mann war sie sechs Jahre im Gefaengnis. Jetzt ist sie 28 und auf Bewaehrung wieder draussen. Auf direktem Weg faehrt sie zu ihrem Sohn. Aber Tim lebt bei ihren Schwiegereltern, die ihn im G

Produktinformationen

Titel: Sonjas Rueckkehr
Untertitel: Sonjas Rückkehr
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 7611719441461
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SRF FERNSEHFILME
Genre: Sonstiges
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.07.2006
Jahr: 2006
Untertitel: de,en
Setinhalt: 1
Land: CH
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel