Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sterntaler

  • DVD
  • 23.10.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal das arme Mädchen Mina, deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages bes... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal das arme Mädchen Mina, deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten.
Auf dem Weg zum Schloss begegnen ihr überall Armut und Elend. Sie trifft auf den gerissenen Händler Caspar und den sprechenden Hund Flix. Der König schließlich gewährt ihr, nach den Eltern zu suchen, doch nur bis Sonnenuntergang.
Wie Mina etwas Wunderbares passiert und ihr Traum wahr wird, davon handelt diese anrührende Verfilmung des Grimmschen Märchens.

Produktinformationen

Titel: Die Sterntaler
Untertitel: Die Sterntaler
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
Hersteller:
EAN: 4052912071803
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 23.10.2020
Gewicht: 70g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2011
Sprache: DE
Features: Making Of
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"