Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Transformers - Die Rache

  • DVD
  • 09.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut ... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun ...

Produktinformationen

Titel: Transformers - Die Rache
Untertitel: Transformers: Revenge Of The Fallen
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 144 Minuten
EAN: 4047553500690
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Gewicht: 78g
Größe: H192mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 09.11.2009
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E, TR
Features: - Kommentar von Regisseur Michael Bay und den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman
Kopierschutz: Ja

Trailer