Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Driften

  • DVD
  • 20.08.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Robert will ein neues Leben beginnen. Seine Sucht nach dem Rausch der Geschwindigkeit hatte ihn ins Gefängnis gebracht. Jetzt hat ... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Robert will ein neues Leben beginnen. Seine Sucht nach dem Rausch der Geschwindigkeit hatte ihn ins Gefängnis gebracht. Jetzt hat er seine Strafe abgesessen und ist fest entschlossen, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen.Er kehrt zurück ins Haus seiner Eltern und kann eine Ausbildung anfangen. Alles läuft gut. Bis er Alice trifft. Schicksalshaft fühlen sich die um Jahre ältere Englischlehrerin und Robert von einander angezogen.

Produktinformationen

Titel: Driften
Untertitel: Driften
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 7611719475152
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: VINCA FILM
Genre: Sonstiges
Gewicht: 79g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.08.2015
Jahr: 2015
Untertitel: DE, FR, Gb
Setinhalt: 1
Sprache: CH-DE
Kopierschutz: Ja