2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe will gelernt sein

  • DVD
  • 11.03.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befür... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, der ihrem Sohn bei seinen ersten "anatomischen Studien" auf die Sprünge helfen soll. "Zu treuen Händen" übernimmt der Onkel die Ausbildung des ach so unschuldigen Neffen. Doch Hans- Georg ist alles andere als unerfahren. Als er seiner Familie seinen zweijährigen Sohn und die dazugehörige Mutter (Loni von Friedl) vorstellt, ist die Überraschung groß.

Klappentext

Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, der ihrem Sohn bei seinen ersten "anatomischen Studien" auf die Sprünge helfen soll. "Zu treuen Händen" übernimmt der Onkel die Ausbildung des ach so unschuldigen Neffen. Doch Hans-Georg ist alles andere als unerfahren. Als er seiner Familie seinen zweijährigen Sohn und die dazugehörige Mutter (Loni von Friedl) vorstellt, ist die Überraschung groß.

Produktinformationen

Titel: Liebe will gelernt sein
Untertitel: SW-Film. Deutschland
Schauspieler:
Regie:
Komponist:
Autor:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Produzent:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 0886978330093
Format: DVD
Hersteller: Universum Film
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 96g
Größe: H195mm x B138mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 11.03.2011
Jahr: 1963
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch,DD 1.0 Mono
Land: Deutschland
Sprache: D
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Biografie Erich Kästner - Biografie Götz George - Biografie Grit Böttcher - Trailer weiterer DVDs
Kopierschutz: Ja