Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Pate

  • DVD
  • 06.10.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Don Vito Corleone (Marlon Brando) ist der uneingeschränkte Pate in seiner Familie, die jedoch im ständigen Konflikt mit den andere... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Don Vito Corleone (Marlon Brando) ist der uneingeschränkte Pate in seiner Familie, die jedoch im ständigen Konflikt mit den anderen mächtigen Familien steht. Sein jüngster Sohn Michael (Al Pacino), der beim Militär war und mit der Familie nicht viel zu tun haben möchte, wird in die brutalen Verhältnisse hineingezogen, als sein Vater niedergeschossen wird. Unerwarteterweise rächt er kaltblütig den Mordversuch und muss außer Landes. Er geht nach Sizilien, wo er seine Ursprünge kennenlernt, während sein Bruder Sonny die Familie leitet. Doch auch Sonny wird ermordet und Michael kehrt zurück, härter denn je, während sich sein Vater langsam erholt...

Produktinformationen

Titel: Der Pate
Untertitel: The Godfather
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 168 Minuten
EAN: 4010884537970
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 69g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 06.10.2008
Jahr: 1972
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 1.0 Mono, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Kopierschutz: Ja

Trailer