Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Waiting for the Barbarians

  • DVD
  • 05.11.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Jol... Weiterlesen
CHF 17.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) - dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen.

Produktinformationen

Titel: Waiting for the Barbarians
Untertitel: Waiting For The Barbarians
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 109 Minuten
EAN: 4011976905165
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Constantin Film
Genre: Drama
Gewicht: 78g
Größe: H190mm x B135mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 05.11.2020
Jahr: 2019
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Italien / USA
Sprache: D
Kopierschutz: Ja