Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Polizischt Waeckerli

  • DVD
  • 16.11.2007  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wäckerli, der Allenwiler Polizist hat Familiensorgen: Sein Sohn Ruedi ist in der Lehre unglücklich und lebt über seine Mittel, und... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wäckerli, der Allenwiler Polizist hat Familiensorgen: Sein Sohn Ruedi ist in der Lehre unglücklich und lebt über seine Mittel, und jetzt sind 10'000 Franken aus der Gemeindekasse verschwunden... Wäckerlis Tochter Mary liebt Bader, den Gehilfen des Milchmanns. Bader wird verdächtigt, 50 Franken aus der Kasse seines Meisters gestohlen zu haben. Ruedi, dem das Misstrauen seines autoritären Vaters zuviel wird, verlässt die Familie im Streit und fährt nach Zürich, wo er seine Graphiker-Talente bei de

Produktinformationen

Titel: Polizischt Waeckerli
Untertitel: Polizischt Wäckerli
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 104 Minuten
EAN: 7611719442154
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SRF KLASSIKER
Genre: Klassiker
Gewicht: 87g
Größe: H194mm x B139mm x T15mm
Veröffentlichung: 16.11.2007
Jahr: 1955
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: CH
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen