Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

El Chapo - Staffel 01

  • DVD
  • 22.02.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte... Weiterlesen
CHF 33.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle Karriere als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells und stiegt zum gefürchteten Gangsterboss auf.
El Chapo hatte den Schlüssel gefunden, der die Tür zu den oberen Rängen des Drogenhandels öffnete - kolumbianisches Kokain. Während die große Mehrheit seiner Kollegen immer noch mit Marihuana handelte, sah er in dem weißen Pulver eine Chance, die höchsten Ebenen der Macht zu betreten: den Kreis, der sich aus Bossen des Guadalajara-Kartells zusammensetzt.

Produktinformationen

Titel: El Chapo - Staffel 01
Untertitel: El Chapo
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 402 Minuten
EAN: 4006448768997
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Serien
Gewicht: 136g
Größe: H194mm x B136mm x T25mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 22.02.2019
Jahr: 2017
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Featurettes