1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der starke Hans

  • DVD
  • 04.12.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied wi... Weiterlesen
10%
9.90 CHF 8.90
Sie sparen CHF 1.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von Prinzessin Sarah. Die eigensinnige Prinzessin soll einen Herzog heiraten, den sie nicht ausstehen kann. Der aber plant mit Hilfe einer Waldhexe, der "Hüterin der Luftgeister", den Willen der Prinzessin zu brechen. Ob Magie, Klugheit oder Hans Muskeln am stärksten sind, ergründet dieses geistreiche Märchen nach Motiven der Brüder Grimm.

Produktinformationen

Titel: Der starke Hans
Untertitel: Der starke Hans
Regie:
Schauspieler:
Autor:
ausgewählt von:
Hersteller:
EAN: 4052912071827
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 04.12.2020
Gewicht: 70g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Jahr: 2020
Sprache: DE
Features: Checker Julian - Der Schauspiel-Check (Laufzeit in Min.: 25)
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"