2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das singende, klingende Bäumchen

  • DVD
  • 02.12.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin will nichts ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das sagenumwobene "singende, klingende Bäumchen" zu bringen.
Auf der Suche nach dem Bäumchen gerät der Prinz in die Gefangenschaft eines bösen Waldgeists. Als der auch noch die Prinzessin entführt und verflucht, scheint alles verloren ...
Ob Prinz und die Prinzessin doch noch miteinander glücklich werden, erzählt diese bezaubernde Neuverfilmung des bekannten DEFA-Märchens.

Produktinformationen

Titel: Das singende, klingende Bäumchen
Untertitel: Das singende, klingende Bäumchen (2016)
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
EAN: 4009750229675
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: EuroVideo
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 02.12.2016
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Jahr: 2016
Sprache: DE
Features: Making-of
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"