Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dornröschen-Das Erste

  • DVD
  • 19.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal eine schöne Prinzessin, die wurde von einer bösen Fee mit einem Fluch belegt. An ihrem 15. Geburtstag sticht sie sic... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal eine schöne Prinzessin, die wurde von einer bösen Fee mit einem Fluch belegt. An ihrem 15. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und alle fallen in einen 100-jährigen Schlaf. Eine unüberwindliche Dornenhecke umgibt fortan das Schloss. Viele Prinzen wollen sie erlösen, doch alle scheitern. Auch der Stallbursche Fynn macht sich auf, die verzauberte Prinzessin zu befreien.

Produktinformationen

Titel: Dornröschen-Das Erste
Untertitel: Dornröschen (2009)
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
Hersteller:
EAN: 4260144380680
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 19.11.2009
Gewicht: 72g
Größe: H192mm x B138mm x T15mm
Jahr: 2009
Sprache: DE
Features: - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes Menü - Menü mit Soundeffekten
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"