Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bibi & Tina - Tohuwabohu total

  • DVD
  • 22.09.2017  
Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie ve... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das TOHUWABOHU ist perfekt: BIBI & TINA begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt ist weltfremd, engstirnig und stur, den kann man nicht überzeugen und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Außerdem ist Schloss Falkenstein "under contruction" und der Graf völlig überfordert, während Alex ein Musik-Festival auf Falkenstein plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich auch noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei.

Produktinformationen

Titel: Bibi & Tina - Tohuwabohu total
Untertitel: Bibi & Tina: Tohuwabohu total
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 4001504303877
Format: DVD
Hersteller: KIDDINX Media AG
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 22.09.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: Bonusmaterial: Hier baut Sebastian Jetzt spricht Buck Aufgegessen Rollentraining Eene, Meene Schreiberei, Drehbuch fix und fertig sei!

Trailer