2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yesterday

  • DVD
  • 07.11.2019  
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem v... Weiterlesen

Beschreibung

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihren Kräften. Eines Tages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand außer ihm kann sich an die Beatles erinnern! Es ist, als hätten sie nie existiert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in der Tasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

Produktinformationen

Titel: Yesterday
Untertitel: Yesterday (2019)
Regie:
Schauspieler:
Komponist:
Artist:
Dauer: 111 Minuten
EAN: 5053083185763
Format: DVD
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Musikfilme
Gewicht: 71g
Größe: H192mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 07.11.2019
Jahr: 2019
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: Alternatives Ende Unveröffentlichte Szenen Live in den Abbey Road Studios Filmkommentar mit Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor/Produzent Richard Curtis

Trailer