Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love, Rosie - Für immer vielleicht

  • DVD
  • 02.04.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In S... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

Produktinformationen

Titel: Love, Rosie - Für immer vielleicht
Untertitel: Für immer vielleicht, Regie: Christian Ditter, Schauspieler: Lily Collins/Sam Cl
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 4011976890683
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Constantin Film
Genre: Liebesfilme & Liebeskomödien
Gewicht: 92g
Größe: H193mm x B132mm x T13mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 02.04.2015
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Großbritannien
Sprache: D, E
Features: Audiokommentar, Featurettes, Interviews.
Kopierschutz: Ja