Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Titanic

  • DVD
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) auf die schöne, ... Weiterlesen
CHF 5.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet). Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal (Billy Zane), den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Produktinformationen

Titel: Titanic
Untertitel: 2. Auflage
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 185 Minuten
EAN: 4010232057068
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 93g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Jahr: 1997
Auflage: 2. Auflage
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Entfallenen Szenen - Alternatives Ende - 2-Disc-Version

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Lum B.

Liebeschaos

Ein schönes Liebesfilm und mittlerweile ein echter Klassiker. Ein ärmlicher Junge, der die Tickets einer Kreuzfahrt gewonnen hat, verliebt sich in ein reiches & schönes Mädchen, die aber schon in einer Beziehung ist. Ob er es schafft Sie auszuspannen? Ich liebe den Film, da es wirklich zeigt, dass echte Liebe egal in welcher Situation immer gewinnt, aber eventuell au … Weiterlesen Ein schönes Liebesfilm und mittlerweile ein echter Klassiker. Ein ärmlicher Junge, der die Tickets einer Kreuzfahrt gewonnen hat, verliebt sich in ein reiches & schönes Mädchen, die aber schon in einer Beziehung ist. Ob er es schafft Sie auszuspannen? Ich liebe den Film, da es wirklich zeigt, dass echte Liebe egal in welcher Situation immer gewinnt, aber eventuell auch Opfer bringen kann. Ich empfehle den Film an Pärchen oder auch schon älteren Paaren.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen