Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schneewittchen

  • DVD
  • 19.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb s... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben.
Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen.
Die böse Königin jedoch spürt sie auf und vergiftet das schöne Mädchen. Auch der Prinz glaubt, dass er Schneewittchen verloren hat.

Produktinformationen

Titel: Schneewittchen
Untertitel: Schneewittchen
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Autor:
Fotograf:
ausgewählt von:
Hersteller:
EAN: 4260144380642
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 19.11.2009
Gewicht: 82g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2009
Sprache: DE
Features: - Kapitel- / Szenenanwahl
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"