2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NVA

  • DVD
  • 02.11.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der Nationalen Volksarmee aussah - die NVA hätte es wohl schon früher nicht mehr gegeben ... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn der Feind gewusst hätte, wie es bei der Nationalen Volksarmee aussah - die NVA hätte es wohl schon früher nicht mehr gegeben ... Henrik Heidler muss seinen Wehrdienst bei der NVA ableisten und will nur eins: Die nächsten eineinhalb Jahre Zeit unbeschadet überstehen. Bald lernt er Krüger kennen, der nicht willens ist, sich unterzuordnen und keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht. Beide entdecken, dass keine ihrer Überlebensstrategien aufgeht. Die Geschehnisse sind turbulent und Henrik, der schüchterne Romantiker, öffnet in seinen Briefen sein Herz, verliert seine Freundin, gewinnt einen Freund, findet die Liebe und entdeckt schließlich einen Ausweg ...

Produktinformationen

Titel: NVA
Untertitel: NVA
Komponist:
Autor:
Regie:
Ausgewählt von:
Schauspieler:
Produzent:
Fotograf:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 4061229026703
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Delphi Filmverleih
Genre: Sonstiges
Gewicht: 73g
Größe: H194mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 02.11.2018
Jahr: 2005
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Land: Deutschland
Sprache: DE
Kopierschutz: Ja