Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lewis - Der Oxford Krimi - Staffel 09

  • DVD
  • 29.09.2017  
Folge 1: Zeit der Trauer /One For SorrowIn einem Brunnen der Universität Oxford wird die Leiche eines Mannes gefunden, kurz darauf... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Folge 1: Zeit der Trauer /One For Sorrow
In einem Brunnen der Universität Oxford wird die Leiche eines Mannes gefunden, kurz darauf im Laden des Tierpräparators Jasper Hammond die Leiche der jungen Künstlerin Talika Desai. Mit einem wesentlichen Unterschied: Der Mann im Brunnen ist bereits seit zwei Jahren tot. Die Spur führt zur ehemaligen Tutorin der Studentin. Derweil rät der neue Chief Superintendent Moddy Lewis, seine Pensionierung an.

Episode 2: Das Ritual / Magnum Opus
Der Dozent Phil Beskin wurde ermordet und wird im Wald auf eine rituelle Art und Weise "beerdigt". Lewis und Hathaway tappen noch im Dunkeln, als sich ein zweiter Mord dieser Art ereignet. Beide Opfer tragen dasselbe Tattoo am Körper. Lewis, Hathaway und Maddox befürchten, dass es sich um den Beginn einer Mordserie handelt, bei der noch weitere Menschen ums Leben kommen werden. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Episode 3: Mord per Post / What Lies Tangled
Der idyllische Sommer in Oxford wird durch eine Bombenexplosion erschüttert. Das Opfer, ein bekannter Mathematik-Professor, welcher seine Frau regelmäßig mit seinen Studentinnen betrog. Lewis und Hathaway befragen die Studenten und haben schnell eine Verdächtige, als ein weiterer Anschlag auf den Bruder des Opfers geschieht. Für Lewis steht nun alles auf dem Spiel: Der Verlauf seiner weiteren Karriere und seine Beziehung zu Hobson.

Bonus: Der Junge Inspektor Morse - Ein Gedicht / Pilot
Der noch junge und unerfahrene Endeavour Morse kehrt für eine Stelle bei der Polizei zurück in seine Heimatstadt Oxford. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden fällt er dort aus der Reihe. Die 15-jährige Mary Tremlett wird als vermisst gemeldet. Bei der Suche nach dem Mädchen muss Morse den erfahreneren Ermittlern den Vortritt lassen. Dennoch beschäftigt er sich intensiver mit dem Fall und kann mit seinem Auge für Details dessen Lösung voranbringen.

Produktinformationen

Titel: Lewis - Der Oxford Krimi - Staffel 09
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 360 Minuten
EAN: 4029759123729
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: edel
Genre: Serien
Gewicht: 147g
Größe: H193mm x B136mm x T24mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 29.09.2017
Jahr: 2015
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: Bonus: Der Junge Inspektor Morse - Ein Gedicht / Pilot Der noch junge und unerfahrene Endeavour Morse kehrt für eine Stelle bei der Polizei zurück in seine Heimatstadt Oxford. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden fällt er dort aus der Reihe. Die 15-jährige Mary Tremlett wird als vermisst gemeldet. Bei der Suche nach dem Mädchen muss Morse den erfahreneren Ermittlern den Vortritt lassen. Dennoch beschäftigt er sich intensiver mit dem Fall und kann mit seinem Auge für Details dessen Lösung voranbringen.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen