Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kaufhaus Cop

  • DVD
  • 08.08.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum u... Weiterlesen
CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Produktinformationen

Titel: Der Kaufhaus Cop
Untertitel: Sicherheit macht niemals Urlaub
Fotograf:
Komponist:
Autor:
Schauspieler:
Regie:
Ausgewählt von:
Produzent:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4030521724631
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 79g
Größe: H193mm x B139mm x T8mm
Bildformat: 16:9
Veröffentlichung: 08.08.2011
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA