Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gänsemagd

  • DVD
  • 19.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal die schöne Prinzessin Elisabeth, die war schon lange dem Prinzen Leopold versprochen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal die schöne Prinzessin Elisabeth, die war schon lange dem Prinzen Leopold versprochen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit zwingt die böse Magd die Prinzessin zum Rollentausch. Und nur das treue Pferd Falada weiß um den Betrug. So wird die Prinzessin zur Gänsemagd und das Kammermädchen zur Braut.

Produktinformationen

Titel: Die Gänsemagd
Untertitel: Die Gänsemagd
Regie:
Schauspieler:
Hersteller:
EAN: 4260144380666
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 19.11.2009
Gewicht: 73g
Größe: H196mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2009
Sprache: DE
Features: - Making of (ca. 29min)
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"