Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warlock - The Armageddon

  • DVD
  • 27.10.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnen... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger in New York City, Kenny und Samantha, sind durch die Sternenkonstellation ihrer Geburt auserwählt, den Warlock aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben...

Produktinformationen

Titel: Warlock - The Armageddon
Untertitel: Warlock: The Armageddon
Artist:
DVD
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 9007150064112
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: NSM Records
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 27.10.2017
Jahr: 1993
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Trailer Bildergalerie Filmographien Trailershow