Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saturday Night Fever

  • DVD
  • 01.07.2004  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft in Brooklyn. Er wohnt noch bei seinen Eltern, die ihm ständig mit ihren Vorwürfen in ... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft in Brooklyn. Er wohnt noch bei seinen Eltern, die ihm ständig mit ihren Vorwürfen in den Ohren liegen. Aber jeden Samstag Abend flieht Tony aus seinem öden und perspektivlosen Alltag: Nach stundenlangem Styling dreht er in seiner Stammdisco "Odyssey 2001" voll auf - Tony ist der König der Tanzfläche! Als er die attraktive Stephanie kennen lernt, beginnt eine Zeit des Hoffens. Mit Stephanie bereitet er sich auf den großen Tanzwettbewerb im "Odyssey 2001" vor. Und die beiden teilen noch mehr: den Wunsch, ihren einfachen Verhältnissen zu entkommen und jenseits von Brooklyn ein besseres Leben zu finden ...

Produktinformationen

Titel: Saturday Night Fever
Untertitel: Saturday Night Fever
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 114 Minuten
EAN: 4010884526202
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 69g
Größe: H194mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.07.2004
Jahr: 1977
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 1.0 Mono, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Kopierschutz: Ja

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Saturday Night Fever"