Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

  • DVD
  • 15.11.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, daß e... Weiterlesen
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Felix Krull, Sohn eines leichtlebigen Sektfabrikanten, verlebt eine sorglose Kindheit. Der hübsche Knabe entdeckt sehr bald, daß er etwas an sich hat, womit er seine Mitmenschen in seinen Bann zieht. Schnell erkennt er, daß er diese Gabe zu seinem eigenen Vorteil ausspielen kann und erprobt sie an seinen Eltern, den Lehrern, dem Patenonkel und schließlich auch am Hausmädchen Genoveva. Sogar vor dem Militärdienst kann sich Felix mit seiner herausragenden Verstellungskunst drücken. Sein Patenonkel vermittelt ihm eine Anstellung in einem Hotel in Monte Carlo. Nun beginnt der gesellschaftliche Höhenflug Krulls; seine Galanterie und Verführungskunst machen den Liftboy im Hotel de Ville schnell zum beliebtesten Oberkellner. Vor allem die Frauen können ihm nicht wiederstehen: darunter die Liebesdame Rosza , die Fabrikantengattin Madame Houpfl, die Unterhaltungskünstlerin Zaza und schließlich sowohl die Tochter Zouzou als auch die Gattin von Professor Kuckuck.

Produktinformationen

Titel: Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
Untertitel: Die Bekentnisse des Hochstaplers
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 340 Minuten
EAN: 4042564143126
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Fernsehjuwelen
Genre: Drama
Gewicht: 218g
Größe: H191mm x B139mm x T20mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 15.11.2013
Jahr: 1982
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Österreich / Deutschland / Fra
Sprache: Deutsch
Features: - Booklet mit vielen Hintergrundinformationen - Bonus-Interview