Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Borgia - Staffel 03 / Directors Cut

  • DVD
  • 01.09.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts:Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo - eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Krea... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Italien, Ende des 15. Jahrhunderts:
Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo - eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, dessen Name zum Synonym für Skrupellosigkeit und Machtgier wurde. Seine Regiment als Papst Alexander VI. ging als das denkwürdigste Kapitel in die Geschichte der katholischen Kirche ein - RODRIGO BORGIA.

Produktinformationen

Titel: Borgia - Staffel 03 / Directors Cut
Untertitel: Borgia
Regie:
Artist:
Borgia
Schauspieler:
Dauer: 765 Minuten
EAN: 4006680082516
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Sonstiges
Gewicht: 206g
Größe: H197mm x B139mm x T20mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.09.2016
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 5
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Frankreich / Deutschland / Tsc
Sprache: de, en
Features: Making of,Trailer,Wendecover
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen