Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ziellos

  • DVD
  • 04.04.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pascal (Joel Basman) ist 19 Jahre alt und in ständigem Konflikt mit seinen Mitmenschen. In der Rekrutenschule erfährt er völlig un... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Pascal (Joel Basman) ist 19 Jahre alt und in ständigem Konflikt mit seinen Mitmenschen. In der Rekrutenschule erfährt er völlig unerwartet und zum ersten Mal in seinem Leben Anerkennung und Freundschaft.Er lernt, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ziele zu finden. Nach der RS versucht Pascal, Fuss zu fassen, doch die Enttäuschung darüber, dass er sein Leben doch nicht in den Griff bekommt, nagt an ihm.

Produktinformationen

Titel: Ziellos
Untertitel: Ziellos
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 7611719442147
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SRF FERNSEHFILME
Genre: Drama
Gewicht: 83g
Größe: H195mm x B136mm x T15mm
Veröffentlichung: 04.04.2014
Jahr: 2014
Untertitel: DE, DE fuer Hoerbehinderte
Setinhalt: 1
Sprache: DE
Kopierschutz: Ja