Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Walk the Line

  • DVD
  • 04.12.2006  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beeinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte.

Es begann die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.

Produktinformationen

Titel: Walk the Line
Untertitel: Walk the Line
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 130 Minuten
EAN: 4010232034496
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 70g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 04.12.2006
Jahr: 2005
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Kapitel- / Szenenanwahl Audiokommentar von James Mangold 10 unveröffentlichte Szenen Internationaler Kinotrailer
Kopierschutz: Ja

Trailer