Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Irrer Typ

  • DVD
  • 04.04.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) ist Stuntman, aber einer von der chaotischen Sorte. Nicht nur, dass ihm so einiges misslingt, au... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) ist Stuntman, aber einer von der chaotischen Sorte. Nicht nur, dass ihm so einiges misslingt, auch die Hochzeit mit seiner Kollegin Jane Gardner (Raquel Welch) verschiebt der chronisch Klamme für eine Szene, auf das sie ihn verlässt.

Von nun an muß er sich mit seinem Manager bei Nudelpräsentationen in Supermärkten durchs Leben schlagen, bis er ein Bombenangebot erhält. Actionstar Bruno Ferrari (ebenfalls Belmondo) braucht ein Stand-In für seinen neuesten Actionfilm und Mike fegt die ganz große Kohle ab, denn Ferrari ist nicht nur schwul, sondern auch ziemlich weichlich. Aber Jane hat Mike damit noch nicht wieder, also holt er sie mit einem Trick an den Set...

Produktinformationen

Titel: Ein Irrer Typ
Untertitel: L'Animal
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 4006680066530
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 80g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 04.04.2013
Jahr: 1977
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Französisch DD 2.0 Stereo
Land: Frankreich
Sprache: fr, de