Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lucky Break - Rein oder raus

  • DVD
  • 05.02.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jimmy (James Nesbitt) ist zwar professioneller Verbrecher, hat aber in Wirklichkeit kein allzu großes Talent dafür. Kein Wunder al... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jimmy (James Nesbitt) ist zwar professioneller Verbrecher, hat aber in Wirklichkeit kein allzu großes Talent dafür. Kein Wunder also, dass sein großer geplanter Banküberfall völlig in die Hose geht und er für fünf Jahre hinter Gitter muss. Das kommt Jimmy denkbar ungelegen und so überredet er seine Knastbrüder ein Musical einzustudieren, um während der Premiere zu türmen. Dass es schwieriger als erwartet ist, harten Männern das Singen und Tanzen beizubringen, ist nur eins der Probleme, die Jimmy auf seinem Weg in die ersehnte Freiheit zu bewältigen hat. Und dann verliebt er sich zu allem Übel auch noch in die Gefängnis-Psychologin Annabel (Olivia Williams) ...

Produktinformationen

Titel: Lucky Break - Rein oder raus
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 112 Minuten
EAN: 0886973829097
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Senator Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 85g
Größe: H193mm x B138mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 05.02.2010
Jahr: 2001
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien / Deutschland
Sprache: D, E
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - B-Roll (OmU) - Lucky Break Clip - Filmographien - Kinotrailer - Filmvorschauen - Statements der Schauspieler (OmU)
Kopierschutz: Ja